Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Frage vom 27.09.2014 - Patientenforum-Archiv

fs-Lentotomie

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe schon mehrfach angefragt wann das Verfahren gegen Altersweitsicht eingesetzt werden kann. Immer wurde mir gesagt ich solle es in drei Monaten noch einmal versuchen. Es wäre wirklich erfreulich, eine bessere Auskunft zu erhalten. Wie weit ist das Verfahren und wann kann es eingesetzt werden? Mit freundlichen Grüßen Mickael Meik

Antwort vom 23.10.2014

Lieber Herr Meik,ich möchte Ihnen versichern, dass wir das Verfahren erst dann im Rahmen der Patientenversorgung einsetzen werden, wenn alle Zweifel an der Wirksamkeit und Sicherheit beseitigt sind. Etliche Verfahren (Kamra etc.) verschwinden ja nach einiger Zeit wieder in der Versenkung, und dieses Schicksal soll die Fs-Lentotomie nicht teilen. Die bisherigen Ergebnisse stimmen uns sehr zuversichtlich.Wenn es soweit ist, werden wir es sicher auch auf unserer Website bekanntgebenViele GrüßeKarl Schmiedt
Quick-Check

Vereinbaren Sie jetzt eine kurze unverbindliche Beratung in der Augenklinik, bei der wir feststellen, ob eine Sehfehlerkorrektur möglich ist.

Suche