Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Frage vom 28.10.2010 - Patientenforum-Archiv

frage ist eine relasik sinnvoll

hatte vor 3 wochen eine femtolasik ergebnis bescheiden re -0,5/-0,5 li -0,5/-1 wird das nochh wann relasik sinnvoll4

Antwort vom 08.11.2010

Nach drei Wochen können solche Messwerte auch noch durch Oberflächenstörungen entstehen, das kann sich in den kommenden 2 Monaten noch bessern.   Wenn sich z.B. nach 3 Monaten die Sehleistung noch eingeschränkt ist bzw. sich mit vorgehaltenen Gläsern noch eine spürbare Steigerung erzielen lässt, wird eine Re-LASIK sinnvoll sein.   Viele Grüße Karl Schmiedt
Quick-Check

Vereinbaren Sie jetzt eine kurze unverbindliche Beratung in der Augenklinik, bei der wir feststellen, ob eine Sehfehlerkorrektur möglich ist.

focus-siegel-2019
Suche