Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Frage vom 16.04.2007 - Patientenforum-Archiv

Forum

Liebes Team, ich finde, dass sie mit dem Forum einen super Service bieten! Vielen Dank dafür. Ich werde mir sicher demnächst einen Vortrag in ihrer Klink anhören und mir überlegen, ob ich eine Lasik bzgl. meiner Weitsichtigkeit (+3) machen lasse. Momentan habe ich noch ein bißchen Angst davor, aber der Wunsch reift jeden Tag mehr….. Danke für diese tolle Seite hier im Netz! Wieder mal sonnige Grüße aus Bonn, Kerstin Scholz

Antwort vom 16.04.2007

Liebe Frau Scholz,   natürlich freuen wir uns alle über solche positive Resonanz.   Auch in Köln scheint heute die Sonne.   MfG   Dr. Kermani
Quick-Check

Vereinbaren Sie jetzt eine kurze unverbindliche Beratung in der Augenklinik, bei der wir feststellen, ob eine Sehfehlerkorrektur möglich ist.

focus-siegel-2019
Suche