Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Frage vom 05.10.2005 - Patientenforum-Archiv

Erkältung

Habe, jetzt eine Woche nach der Lasik OP, eine ziemlich starke ERkältung. Die Werte, vor allen Dingen auf, einem Auge schwanken jetzt doch sehr. Ist das normal? Vorher war alles perfekt. Muß ich bezüglich Medikamenten irgend etwas beachten? m.f.G. Dirk

Antwort vom 05.10.2005

Ich würde mir eigentlich keine Sorgen machen, die beschriebenen Schwankungen sind auf den instabilen Tränenfilm zurückzuführen. Besondere Hinweise für die Medikamente bei einer Erkältung sind in Zusammenhang mit der LASIK nicht zu beachten.   mfG   Dr. Kermani
Quick-Check

Vereinbaren Sie jetzt eine kurze unverbindliche Beratung in der Augenklinik, bei der wir feststellen, ob eine Sehfehlerkorrektur möglich ist.

Suche