Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Frage vom 29.06.2006 - Patientenforum-Archiv

erhöhter Augendruck?

Guten Tag Welche Symptome hat man bei erhöhtem Augendruck? Welche Symptome bestehen bei eine Stauungspapille? Ich hatte einmal für kurze Zeit ein Gefühl als würden die Augen platzen Kommt es bei den obengenannten Formen zu Schmerzsymptomen dieser Art ? Gibt es da eine Verbindung ? mit freundlichem gruß A.Ussher Vielleicht kausal sogar eine neurologische ?

Antwort vom 15.07.2006

Sehr geehrter Herr bzw. Frau Ussher, leicht erhöten Augendruck merkt man in aller regel nicht, u.a. deshalb ist der grüne Star so gefährlich. Suchen sie bitte ihren Augenarzt auf,   Mit freundlichem Gruss   Dr. Georg Gerten
Quick-Check

Vereinbaren Sie jetzt eine kurze unverbindliche Beratung in der Augenklinik, bei der wir feststellen, ob eine Sehfehlerkorrektur möglich ist.

focus-siegel-2019
Suche