Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Frage vom 17.12.2007 - Patientenforum-Archiv

EPI Laser Bericht Teil 1

Hallo!! Jetzt wo ich etwas lesen kann,traue ich mir zu schreiben! Am 13.12.07 wurde ich von Dr. Kermani Ambulant Operiert! Die Op war Klasse! War sehr aufgeregt aber hatte 100% vertrauen zum Dr. Kermani! Es ging schnell, auch wenn ich vorerst über 1 12 Std. warten müsste, was mir persöhnlich nicht so gefiel…Es war für mein geschmack und aufgeregter Zustand zu viel los im Wartezimmer, so dass ich nicht auf ruhe kam… aber naja, nichts schlimmes. Während der OP hielt mir eine Dame auch die Hand, was sehr angenehm war und ein gewisser Sicherheitsgefühl gab! Nach der OP waren überhobt keine Schmerzen zu empfinden! Erst am Tag danach gings los! Es war nichts drammatisches, eher unangenehm würd ich sagen. Es sind jetzt mittlerweile 4 Tage rum und die Schutzlinsen kamen auch heute raus. Schmerzen 0 aber sehen tue ich noch recht wenig!Fahren + Arbeiten unmöglich! Hoffe dass schnell besser wird! Ich weis dass es länger dauert bei EPI Lasek 🙂 Danke erstmal an Dr. Kermani und Schmied!

Antwort vom 21.12.2007

Viel Erfolg und danke für den schönen Beitrag.   MfG   Dr. Kermani
Quick-Check

Vereinbaren Sie jetzt eine kurze unverbindliche Beratung in der Augenklinik, bei der wir feststellen, ob eine Sehfehlerkorrektur möglich ist.

focus-siegel-2019
Suche