Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Frage vom 19.12.2007 - Patientenforum-Archiv

EPI LASEK Bericht Nr 2

Hallo! Hier bin ich wieder! Deutlich spürbare verbesserungen der Sehkraft seid gestern abend! Gestern habe ich richtig feuchtigkeittropfen in den Augen getan ohne rücksicht auf verluste 🙂 Ich merkte dass dabei die sehkraft besser wurde…warum auch immer…. !? Heute morgen nach dem Aufstehen wieder schön tropfen und kann auf jeden fall vorm PC sitzen und auch mal rausgehen… Keine große Lichtempfindlichkeit oder Halos usw! Alles scheint ok zu sein! Autofahren rein rechtlich denke noch nicht möglich :-)) Sonst bin ich bis jetzt sehr zufrieden! Freitag nachkontrolle und sehen im wie weit sich alles verbessert hat! Hoffe dass es nicht mehr lange dauert und sehr gut sehen kann! Nochmal vielen dank an Dr. Kermani und Schmiedt, habt vertrauen, die wissen was Sie tun! MFG Toni !

Antwort vom 21.12.2007

Weiter so, jetzt wird es von Tag zu Tag besser.   MfG   Dr. Kermani
Quick-Check

Vereinbaren Sie jetzt eine kurze unverbindliche Beratung in der Augenklinik, bei der wir feststellen, ob eine Sehfehlerkorrektur möglich ist.

focus-siegel-2019
Suche