Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Frage vom 18.11.2009 - Patientenforum-Archiv

Druck /Fremdkörpergefühl im Auge – Monolinse

Hallo, ich habe vor mir eine Monolinse einsetzten zu lassen. Meine Bekannte hatte nach dieser OP ein Fremdkörpergefühl und außerdem einen Druck vom Auge über das Ohr bis zum Hals. Beim Sehen hatte sie leichtes Stechen. Sind das Anfangssymptome oder kommt das von der OP. Hat das evtl. mit Muskeln und Sehnen zu tun? Vielen Dank

Antwort vom 24.11.2009

Sofern der Augeninnendruck nicht erhöht war, wird es sich wahrscheinlich um eine vorübergehende oberflächliche Irritation des Auges gehandelt haben.   Normalerweise sind die Beschwerden nach dieser OP eher gering.   Viele Grüße Karl Schmiedt
Quick-Check

Vereinbaren Sie jetzt eine kurze unverbindliche Beratung in der Augenklinik, bei der wir feststellen, ob eine Sehfehlerkorrektur möglich ist.

Suche