Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Frage vom 06.09.2010 - Patientenforum-Archiv

Doppelbilder/unscharfes Sehen nach Femto Lasik

Guten Tag, ich habe eine Frage, und zwar hatte ich vor 10 Tagen eine Femto Lasik OP an meinen kurzsichtigen Augen gehabt, und habe seitdem auf dem rechten Auge sehr gute Sicht aber links habe ich auch in der Nähe beim lesen etc Doppelbilder, so dass mir alles unscharf erscheint. Mir wurde gesagt, dass dieser Effekt durch den instabilen Tränenfilm und die dadurch langsame Heilung meines linken Auges zu erklären ist, und dies verschwinden würde, ich mache mir aber Sorgen, dass sich dies nicht bessern wird, da ich in den 1 1/2 Wochen keine Verbesserung bemerkt habe… Mit freundlichen Grüßen, Sarah Köppe

Antwort vom 10.09.2010

Es bleibt Ihnen nur die nächsten Wochen noch zu warten. Bis zur 4. Woche sollten die Symptome verschwunden sein. Tränenfilmstörungen und Sehschwankungen in den ersten Wochen kommen häufig vor.   Dr. Kermani
Quick-Check

Vereinbaren Sie jetzt eine kurze unverbindliche Beratung in der Augenklinik, bei der wir feststellen, ob eine Sehfehlerkorrektur möglich ist.

focus-siegel-2019
Suche