Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Frage vom 24.07.2007 - Patientenforum-Archiv

Brechen die Wimpern beim Abkleben ab?

Liebes Ärzeteam Ich plane meine Augen lasern zu lassen und habe nun alle für mich wichtigen Fragen bis auf eine Kleinigkeit abgeklärt: Wenn vor der OP die Wimpern abgeklebt werden und nach der OP das Klebeband gelöst wird, reisst es mir dann nicht alle Wimpern aus? Ich arbeite neben dem Studium als Model und aus diesem Grund wäre es ein grosser Nachteil wenn ich auf einmal kahle Augen oder einige kahle Stellen hätte…

Antwort vom 27.07.2007

Nein, jedenfalls nicht bei der Klebetechnik mit der wir arbeiten. Habe aber auch noch nie von einer solchen Komplikation gehört.   MfG   Dr. Kermani
Quick-Check

Vereinbaren Sie jetzt eine kurze unverbindliche Beratung in der Augenklinik, bei der wir feststellen, ob eine Sehfehlerkorrektur möglich ist.

focus-siegel-2019
Suche