Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Frage vom 26.10.2010 - Patientenforum-Archiv

Brauche eure Hilfe / Rat

Hallo zusammen, ich heiße Eddy und bin 32 Jahre alt und komme aus Krefeld/NRW. Ich habe eine Sehschwäche von links +5,75 und rechts +5,5 dpt Ich möchte mich am 5.11.2010 in Köln bei Lasikland operieren lassen. -Nun, kennt jemand einen der sich hat da operieren lassen ? -Hat einer von euch vielleicht auch ähnliche dpt Werte? Würde mich sehr über eure Nachrichten freuen. Danke und sportliche Grüße, Eddy von www.personal-trainer-online.com

Antwort vom 02.11.2010

Da habe ich gerade zum ersten Mal von gehört. Diese Laserbuden schießen ja in letzter Zeit wie Pilze aus dem Boden (und verschwinden oft auch genauso schnell wieder).   Viele Grüße Karl Schmiedt
Quick-Check

Vereinbaren Sie jetzt eine kurze unverbindliche Beratung in der Augenklinik, bei der wir feststellen, ob eine Sehfehlerkorrektur möglich ist.

focus-siegel-2019
Suche