Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Frage vom 04.07.2010 - Patientenforum-Archiv

Bier im Auge

Hallo zusammen! Ich war gestern beim Public Viewing zur Fußball WM und habe beim Torjubel von meinem Nebenmann Bier in meine rechtes Auge bekommen. Ich bin direkt auf Toilette gerannt und habe alles ausgewaschen und auch Tropfen reingemacht. Natürlich mache ich mir jetzt Sorgen, weil meine Augen ja gelasert sind (Femto Lasik im Februar) und Bier da bestimmt nicht besonders gut ist. Muss ich mir noch Sorgen machen? Äußerlich ist alles ok, es schmerzt auch nicht. Danke!

Antwort vom 05.07.2010

Nö, die Augen sind jetzt nicht mehr anfälliger als vor dem Eingriff.   Viele Grüße Karl Schmiedt
Quick-Check

Vereinbaren Sie jetzt eine kurze unverbindliche Beratung in der Augenklinik, bei der wir feststellen, ob eine Sehfehlerkorrektur möglich ist.

Suche