Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Frage vom 24.01.2009 - Patientenforum-Archiv

Besten Dank! Erfahrungsbericht

Aufgrund starker Kurzsichtigk. entschied ich mich zum Lasern. Nach den ersten Besuchen in Köln war klar, dass ich hier gut aufgehoben sein würde. Die Damen am Empfang, die Ärze, die OP-Schwestern freundlich, höflich, sehr kompetent. Das gesamte Team strahlt eine ruhige, besonnene Professionalität aus, die einem sofort viele Sorgen nimmt. Ein super Service rund um. Femto-Lasik wurde durchgeführt. Zu jedem Zeitpunkt der Behandlung und der Nachsorge wurde alle Fragen geduldig und detailliert erklärt. Was sich theoretisch liest wurde so zur einfachen Handhabe (Tropfen nach OP z.B.). Am Folgetag schon volle Sehkraft. Dieser Seheindruck entschädigt VIELFACH für die schnell vergehenden leichten Schmerzen (Juckreiz, ungefähr wie Sand im Auge) nach der OP. Ich kann mich nur bedanken und eine Beratung/OP in der augenklinik guten Gewissens empfehlen. Andreas, Alpen

Antwort vom 28.01.2009

Vielen Dank für den Zuspruch und die Unterstützung durch den Erfahrungsbericht. Das Team freut sich über eine solche Resonanz.   MfG   Dr. Kermani
Quick-Check

Vereinbaren Sie jetzt eine kurze unverbindliche Beratung in der Augenklinik, bei der wir feststellen, ob eine Sehfehlerkorrektur möglich ist.

focus-siegel-2019
Suche