Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Frage vom 15.01.2012 - Patientenforum-Archiv

Artisan und Arrtiflexlinse

Hallo! Ich war stark kurzsichtig und habe mir vor fast fünf Jahren Artisan und Artiflexlinsen einsetzen lassen.Bin damit ach relativ zufrieden aber durch meine Hornhautverkrümmung konnte man leider nicht alles korigieren.Dazu habe ich noch eine ganz minimale Restfehlsichtigkeit. Ist es trotz der eingesetzten Linsen möglich den Rest zu korigieren? Ohne das man die Linsen tauschen muss? Wenn würde ich mich für eine Laserkorektur entscheiden sofern das möglich ist. Ich bitte um Antwort. Vielen Dank im Vorraus

Antwort vom 23.01.2012

Ja, es ist normalerweise auch nach der Linsenimplantation gut möglich, einen Rest an Fehlsichtigkeit mit dem Laser zu beseitigen.   Viele Grüße Karl Schmiedt
Quick-Check

Vereinbaren Sie jetzt eine kurze unverbindliche Beratung in der Augenklinik, bei der wir feststellen, ob eine Sehfehlerkorrektur möglich ist.

Medizinersiegel Focus 2021
Suche