Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Frage vom 18.03.2010 - Patientenforum-Archiv

Arbeitsunfähugkeit nach Linsenaustausch

Sehr geehrtes Ärzteteam, mir steht in Kürze zwecks grauem Star auf beiden Augen ein Linsenaustausch bevor. In meinem momentanen Job als Industriereiniger bin ich einer permanent staubigen und schmutzigen Umgebung ausgesetzt. Ich möchte auf keinen Fall eine Entzündung riskieren. Ab wann kann ich nach dieser OP wieder meine Arbeit ausüben? MfG Andreas

Antwort vom 23.03.2010

Wir schreiben normalerweise für 1 Wo krank und schauen dann nochmal, ob verlängert werden muss.   Bei ihrem Beruf würde ich von zwei Wochen ausgehen.   Viele Grüße Karl Schmiedt
Quick-Check

Vereinbaren Sie jetzt eine kurze unverbindliche Beratung in der Augenklinik, bei der wir feststellen, ob eine Sehfehlerkorrektur möglich ist.

focus-siegel-2019
Suche