Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Frage vom 06.11.2007 - Patientenforum-Archiv

Angst + Preis

Hallo! Meine Werten sind: R: Sph: – 0,75 Cyl -1,25 A°116° L: Sph – 1,25 Cyl -1,00 A° 67 Würde mich Läsern lassen aber hab mächtig Angst davor dass ich danach Probleme habe, ich lese oft das Patienten nach dem Laser Probleme haben, Lichtempfindlich, Unscharf sehen, und alles mögliches. Ausserdem wollte ich mal gern wissen ob es echt 4000 Euro kostet? Danke für eine Antwort!

Antwort vom 09.11.2007

Bei uns würde die femto-LASIK 4500, die klassische LASIK 3500 Euro kosten. Etwas nach dem Eingriff unangenehmer, aber im Ergebnis gleichwertig wäre eine Oberflächen-Laserbehandlung für 2500 €.   Bei solchen, doch eher niedrigen Werten ist die geringe Wahrscheinlichkeit, daß große Probleme auftreten, noch einmal reduziert.   Viele Grüße   Karl Schmiedt  
Quick-Check

Vereinbaren Sie jetzt eine kurze unverbindliche Beratung in der Augenklinik, bei der wir feststellen, ob eine Sehfehlerkorrektur möglich ist.

Medizinersiegel Focus 2021
Suche