Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Frage vom 06.12.2007 - Patientenforum-Archiv

adern im auge gehen nicht weg re

hallo habe hier schon mal vor langer zeit mein problem aufgeschrieben dass ich sehr oft einfach so ohne grund äderchen im auge bekomm die wie eine fläche aussehen sihet extrem scheiße aus! es beeinträchtigt mich sehr! was kann ich denn dagegen machen ? können sie mir helfen bitte? wären punctum plugs eine gute lösung? vielen dank für ihre hilfe emili carpelli

Antwort vom 07.12.2007

Die häuigste Ursache der roten Augen ist eine Bindehauttrockenheit. Punctum Plugs stellen eine von vielen Therapiemöglichkeiten dar.   MfG   Dr. Kermani
Quick-Check

Vereinbaren Sie jetzt eine kurze unverbindliche Beratung in der Augenklinik, bei der wir feststellen, ob eine Sehfehlerkorrektur möglich ist.

focus-siegel-2019
Suche