Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Frage vom 31.01.2012 - Patientenforum-Archiv

Ab welcher Dioptrienwerten ist lasern sinnvoll?

Hallo, kann schon bie Werten wie -0,5 oder -0,75 Dioptrien gelasert werden? Falls ja, wie sind die Aussichten danach wieder perfekt sehen zu können und nicht überkorrriegiert worden zu sein? Vielen Dank für ihre Antowrt!

Antwort vom 02.02.2012

Das kann man sicherlich lasern, vielleicht lieber mit einer PRK als mit einer LASIK, weil diese weniger invasiv ist.   Eine Abweichung im Ergebnis ist zwar nicht ausgeschlossen, aber unwahrscheinlich. Wenn das Ergebnis tatsächlich nicht 100%ig stimmen sollte, könnte der Eingriff auch wiederholt werden.   Viele Grüße Karl Schmiedt
Quick-Check

Vereinbaren Sie jetzt eine kurze unverbindliche Beratung in der Augenklinik, bei der wir feststellen, ob eine Sehfehlerkorrektur möglich ist.

Suche