Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Frage vom 13.10.2010 - Patientenforum-Archiv

3 Monate nach Femto

Hallo Die OP liegt bei mir 3 Monate zurück und ich bin unglaublich zufrieden. Hatte keine Komplikationen. Kann die OP nur wärmstens empfehlen! Hatte eine sehr gute Klinik und habe mich 100% an alles Empfohlene gehalten (genügend Tropfen zur richtigen Zeit, Augen nach OP für ca. 4 Std. geschlossen halten, Nachtbrille tragen, Vorsicht im Alltag etc.). Ihr müsst euch in der Klinik wirklich gut aufgehoben fühlen und die grosse Voruntersuchung ist enorm wichtig für das Resultat. Ich selber habe mir mehr als nur eine Klinik angeschaut. Der Alltag ohne Sehhilfe ist grossartig! Schmerzen hatte ich während und nach dem Eingriff überhaupt keine. Nur ein leichtes Brennen und Tränen der Augen. Wünsche allen, welche auch eine OP vor sich haben, den gleichen Erfolg! Lg

Antwort vom 26.10.2010

Na, diesen Bericht darf ich wohl stehen lassen, weil er ja nicht auf unsere Klinik bezogen ist.   Vielen Dank dafür!   Karl Schmiedt
Quick-Check

Vereinbaren Sie jetzt eine kurze unverbindliche Beratung in der Augenklinik, bei der wir feststellen, ob eine Sehfehlerkorrektur möglich ist.

focus-siegel-2019
Suche