Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Frage vom 28.10.2009 - Patientenforum-Archiv

+ 12,25 – 2,75 Werte stimmen

Sehr geehrter Herr Kemani, danke für die Antwort, aber meine Werte stimmen. Ich bin inzwischen bei diesen hohen Werten und bräuchte für die Nähe jetzt noch +1,75 dazu. Es wäre sehr nett von ihnen, wenn sie in ihrer Datenbank stöbern würden und mir schreiben könnten welche Erfolge es gab oder eben auch nicht. Mir wurde mal gesagt, dass ich ein Exot bin, von 100.000 Patienten hat einer eine solche Weitsichtigkeit, können sie das selbe sagen. Tausend Dank

Antwort vom 11.11.2009

Ja, solche Werte sind wirklich sehr selten. Aber wir haben solche Augen schon behandelt und zwar erfolgreich. In solchen Fällen führen wir einen Linsenaustausch durch. Die Kunstlinse ist entweder monofokal oder monofokal mit einer Add-On Linse als multifokaler Nahzusatz.   MfG   Dr. Kermani
Quick-Check

Vereinbaren Sie jetzt eine kurze unverbindliche Beratung in der Augenklinik, bei der wir feststellen, ob eine Sehfehlerkorrektur möglich ist.

Suche