Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Frage vom 12.07.2011 - Patientenforum-Archiv

12 Tage nach Lasik

Hallo, ich wurde vor 12 Tagen operiert mit der Lasik Methode. Alles ist gut verlaufen, auf dem linken Auge sehe ich gut, jedoch habe ich mit dem rechten noch Probleme. Halte ich mir das linke Auge zu um nur mit dem rechten zu sehen, sehe ich noch verschwommen. Links ist super. Kann das rechte Auge noch nachziehen und besser werden? Ist das normal? Danke

Antwort vom 19.07.2011

Ja natürlich. Es ist auch durchaus nicht so selten, dass sich die beiden Augen zunächst unterschiedlich verhalten.   Eine genaue Beurteilung des Ergebnisses ist ohnehin erst nach mehreren Wochen bzw. nach 3 Monaten möglich.   Viele Grüße Karl Schmiedt
Quick-Check

Vereinbaren Sie jetzt eine kurze unverbindliche Beratung in der Augenklinik, bei der wir feststellen, ob eine Sehfehlerkorrektur möglich ist.

Medizinersiegel Focus 2021
Suche