schildergasse 107-109
tel.: +49 (0) 221.650 722-0
50667 köln
info@augenportal.de
Menü öffnen Augenklinik am Neumarkt anrufen

Patientenforum

Sie haben Fragen ? Unsere Ärzte antworten.
Dieses Forum ersetzt keine auf Untersuchungen beruhende persönliche medizinische Beratung. Ziel dieses Frage-Antwort-Forums ist es, Zeitwissen zum Thema zu vermitteln und da, wo es möglich ist, Hilfestellung zu geben. 
Allgemeine Forenbedingungen

Wir freuen uns über jede Rückmeldung nach einer OP.
Gerne können Sie Ihre Erfahrungswerte in unserem Patientenforum mitteilen.

Kopfschmerzen nach ICL OP

09.03.2017
Hallo ich habe mich am 13.2 und eine Woche später am andern Auge operieren lassen. Da die erste OP wegen meiner extremen Aufregung nicht so leicht war und das Auge arg geschwollen ist wurde das 2te Auge um eine Woche verschoben. Die 2te OP lief viiiel besser da ich wusste was mich erwartet.Doch das grauen kam erst für mich noch. Seid meiner 2ten OP leide ich unter Dauer Kopfschmerzen und oft soooo arg das ich mir nicht mehr zu helfen weis. Der Arzt meinte am auge wäre nichts augendruck ist ok muss dem ganzen Zeit geben.doch seid 3wochen unter Dauer Kopfweh so habe ich mir das ganze nicht vorgestellt.habe eine starke Hornhaut verkümmung und mein Sehen War mit Brille besser. In der ferne sehe ich jetzt schlechter als vor der OP.Eine Dioptrie ist noch offen aber kann sich mit der zeit legen wurde mir gesagt.dieser Dauer kopfdruck ausser Nachts beim schlafen lähmen mich im Alltag, Sport, bei der Arbeit so sehr. Keine IBO hilft der Dauerdruck ist vorne im Gesicht Stirn/Nase. Ich hoffe mir kann jemand helfen.ich will einfach so weiter leben wie vor meiner OP

Antwort vom 13.03.2017

Ja, dann würde ich schon noch mal zu Ihrem Augenarzt gehen. Wenn tatsächlich ein störender Rest an Fehlsichtigkeit vorliegen sollte, muss man gegebenenfalls schauen, was zu tun ist, um ihn zu beheben.

Gute Besserung!

Karl Schmiedt

Zurück zur Übersicht

Ihre Frage


(Ich kann den Code nicht lesen)

Wir freuen uns, wenn Sie sich kurz Zeit nehmen und unseren Service, Ihren Aufenthalt oder die ärztliche Behandlung in unserer Augenklinik am Neumarkt auf Facebook bewerten. Vielen Dank!