schildergasse 107-109
tel.: +49 (0) 221.650 722-0
50667 köln
info@augenportal.de
Menü öffnen Augenklinik am Neumarkt anrufen

Patientenforum

Sie haben Fragen ? Unsere Ärzte antworten.
Dieses Forum ersetzt keine auf Untersuchungen beruhende persönliche medizinische Beratung. Ziel dieses Frage-Antwort-Forums ist es, Zeitwissen zum Thema zu vermitteln und da, wo es möglich ist, Hilfestellung zu geben. 
Allgemeine Forenbedingungen

Wir freuen uns über jede Rückmeldung nach einer OP.
Gerne können Sie Ihre Erfahrungswerte in unserem Patientenforum mitteilen.

Vorderkammernlinsen sichtbar?

07.11.2009
Sehr geehrtes Ärzteteam,

sind Vorderkammerlinsen wie Artisan oder Acrysof Caché für Außenstehende sichtbar?

Bei im Internet gezeigten Bildern sind diese Linsen im hellen deutlich zu erkennen, außerdem habe ich gelesen, dass Außenstehende meinten, dass die operierten Augen mehr spiegeln würden.

Wenn die Linsen in Natura so stark zu sehen sind, wie auf den Fotos, die im Internet von Augenkliniken gezeigt werden, fände ich das äußerst irritierend, da die Augen so unnatürlich aussehen und einem dann eventuell keiner mehr gerne tief in die Augen schaut.

Wie stark sind die Linsen also zu sehen, auch im hellen und von dichtem? Ich habe braune Augen.

Vielen Dank und beste Grüße, Sophie

Antwort vom 11.11.2009

Die Fotos sind stark vergrößert. In Natura sind die Linsen nicht zu sehen. Wir haben viele Schauspieler und Fotomodels, aber auch Sportler und Menschen die im Kundenkontakt arbeiten. Beschwerden ahben wir nie gehört. Im Gegenteil. Das Gelegentliche aufblitzen bei schrägem Lichteinfall wird eher als posotiv bewertet. Die Augen wirken lebendiger und funkelnder als zuvor.

 

MfG

 

Dr. Kermani

Zurück zur Übersicht

Ihre Frage


(Ich kann den Code nicht lesen)

Wir freuen uns, wenn Sie sich kurz Zeit nehmen und unseren Service, Ihren Aufenthalt oder die ärztliche Behandlung in unserer Augenklinik am Neumarkt auf Facebook bewerten. Vielen Dank!