schildergasse 107-109
tel.: +49 (0) 221.650 722-0
50667 köln
info@augenportal.de
Menü öffnen Augenklinik am Neumarkt anrufen

Patientenforum

Sie haben Fragen ? Unsere Ärzte antworten.
Dieses Forum ersetzt keine auf Untersuchungen beruhende persönliche medizinische Beratung. Ziel dieses Frage-Antwort-Forums ist es, Zeitwissen zum Thema zu vermitteln und da, wo es möglich ist, Hilfestellung zu geben. 
Allgemeine Forenbedingungen

Wir freuen uns über jede Rückmeldung nach einer OP.
Gerne können Sie Ihre Erfahrungswerte in unserem Patientenforum mitteilen.

unscharfes Sehen

15.03.2007
Hallo,
ich hatte am 19. Januar meine Lasik OP.
Leider habe ich heute immer noch das Problem, wenn ich z. B. einen Blumenstock am Fensterbrett ansehe und draußen ist es hell und sonnig, kann ich die Konturen der Blätter nur unscharf sehen auch beim Fernsehen habe ich mit weißer Schrift ziemliche Probleme die Schrift kommt mir vor wie schattiert. Gibt sich das noch? Muß ich wieder mehr tropfen?

Antwort vom 17.03.2007

Es kann kein Fehler sein, das Tränenersatzmittel möglichst häufig zu verwenden, da die Menge der von der großen Tränendrüse produzierten Flüssigkeit auch nach 2 Monaten noch reduziert ist.

 

Meistens ist die Sehschärfe zu diesem Zeitpunkt nicht mehr beeinträchtigt, gewisse Störungen sind aber noch möglich.

Zurück zur Übersicht

Ihre Frage


(Ich kann den Code nicht lesen)

Wir freuen uns, wenn Sie sich kurz Zeit nehmen und unseren Service, Ihren Aufenthalt oder die ärztliche Behandlung in unserer Augenklinik am Neumarkt auf Facebook bewerten. Vielen Dank!