Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Ziliarneuralgie

PatientenforumZiliarneuralgie
Anonym fragte vor 15 Jahren
Nach der Star-Operation bekam ich eine Ziliarneuralgie und mein Augenarzt will es mit Homöapathie heilen. Ich nehme die Globulis schon 3 Wochen, aber keine Besserung! Gibt es dafür keine Medikamente? Ich danke sehr für eine Antwort!
1 Antworten
lberger Mitarbeiter beantwortet vor 15 Jahren
“ Für neuralgische Becshwerden gibt es schon Medikamente, diese haben aber Nebenwirkungen, wie alle Schmerzmittel. Sollten die Globuli keine Besserung bringen, so kann man erwägen pharmazeutische Schmerzmittel einzusetzen. Neuralgie nach Staroperationen kann vorlommen, ist sehr selten und sollte nach 3 Monaten verschwunden sein. Bei Fortdauer sollten Sie einen Neurologen konsultieren.   mfG   Dr. Kermani „

War dieser Beitrag hilfreich?

Ein Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bislang keine Bewertung)