Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Wird geringe Kurzsichtigkeit auch gelasert?

PatientenforumWird geringe Kurzsichtigkeit auch gelasert?
Anonym fragte vor 13 Jahren
Guten Tag. Ich bin Kurzichtig mit folgenden Werten bzw. Hornhautverkrümmung (seit drei Jahren stabil, Alter: 33): Stärke: -2,00 Dioptrin CYL : -1,00 Würden Sie eine LASIK-OP empfehlen? Mit welcher Abweichung +- habe ich danach evtl. zu rechnen?
1 Antworten
lberger Mitarbeiter beantwortet vor 13 Jahren
“ Bei diesen Werten kann eine LASIK oder PRK durchgeführt werden wenn die Hornhaut und das Auge gesund sind. Bei so geringen Werten ist die Ergebnisgenauigkeit 98% bezogen auf Brillenfreiheit. Prinzipiell ist aber die Lasik auch bei niedrigen Werten mit den gleichen, wenn auch geringen, Risiken behaftet wie bei hohen Werten.   MfG   Dr. Kermani „

War dieser Beitrag hilfreich?

Ein Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bislang keine Bewertung)