Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Wird es noch schärfer?

PatientenforumWird es noch schärfer?
Anonym fragte vor 10 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe vor 11 Tagen eine femto-lasik. Meine werte waren bei -3 und -3.5 sowie eine Hornhautverkrümmung. Gemäss meinem Augenarzt sehe ich jetzt schon 120%. Doch wenn ich dies vergleiche mit vor der OP als ich mit meiner Brille sah, habe ich das Gefühl, dass ich weniger scharf sehe. Vorallem was in meiner Nähe ist und klein geschrieben ist, bereitet mir Mühe. Auch am PC sehe ich nicht zu 100% scharf. Meine Augeb befeuchte ich stündlich. Jetzt möchte ich einfach gerne wissen, ob sich dies noch einstellt oder ob ich damit leben muss? Vielen Dank im Voraus und freundliche  Grüsse
1 Antworten
lberger Mitarbeiter beantwortet vor 10 Jahren
“ In der ersten Zeit nach einer LASIK kommt es durchaus vor, dass Patienten beim Sehtest schon sehr gut abschneiden, aber trotzdem wie Sie den Eindruck haben, noch nicht optimal zu sehen. Das liegt dann an den (üblichen) Tränenfilmstörungen und wird mit der Zeit besser.   Der Sehtest sagt eben auch nicht alles über das Sehen aus.   Viele Grüße Karl Schmiedt „

War dieser Beitrag hilfreich?

Ein Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bislang keine Bewertung)