Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Wie lange hat man das Kratzen nach OP

PatientenforumWie lange hat man das Kratzen nach OP
Christian Busse fragte vor 15 Jahren
Guten Tag, ich bin vor zwei Tagen gelasert worden (Femto). Flap sitzt gut, 120% Sehkraft. Allerdings habe ich auf einem Auge ein ständiges Kratzen (wie bei Kontaktlinsen). Das Auge hat auch mehr geschmerzt als das andere. Der fand aber alles okay. Das Kratzen fängt 1 Minute nach dem Tränenmittel wieder an. Plugs hielt der Arzt für nicht nötig. Meine Frage: Wie lange muss man denn mit so einem Kratzen rechnen. Ist das normal ? Finde es schon eine Beeinträchtigung, da meine Augen eigentlich immer ZU bleiben wollen. Vielen Dank
1 Antworten
hhuebner antwortete vor 15 Jahren
“ Das wird ja wahrscheinlich mittlerweile schon besser sein. Hilfreich, weil etwas nachhaltiger, können auch Augengels sein. „

War dieser Artikel hilfreich?

Ein Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bislang keine Bewertung)
Quick-Check

Vereinbaren Sie jetzt eine kurze unverbindliche Beratung in der Augenklinik, bei der wir feststellen, ob eine Sehfehlerkorrektur möglich ist.

Suche