Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Wellenfront optimiert?

PatientenforumWellenfront optimiert?
Anonym fragte vor 5 Jahren
Ich überlege meine Augen Lasern zu lassen. Ich habe gelesen, dass die wellenfront optimierte Femto-Lasik empfohlen wird. Woran erkennt ein Patient, ob diese Technik angewandt wird und benutzt die Augenklinik am Neumarkt diesen Laser?
1 Antworten
lberger Mitarbeiter beantwortet vor 5 Jahren
“ Ja, wir benutzen diese Technologie, bei der also die Messdaten der Topographie oder Wellenfrontmessung verwendet werden, um den Laserabtrag zu optimieren.Sofern das nicht eindeutig angegeben ist, würde ich das im Zweifelsfall erfragen.Viele GrüßeKarl Schmiedt „

War dieser Beitrag hilfreich?

Ein Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bislang keine Bewertung)