Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Welche Korrekturmöglichkeit nach Netzhaut OP

PatientenforumWelche Korrekturmöglichkeit nach Netzhaut OP
Anonym fragte vor 11 Jahren
Ich hatte 2003 nach einer Netzhaut-Ablösung eine OP (mit Cerclage) am linken Auge. Die Netzhaut am rechten Auge hatte ein paar dünnere Stellen, die aber vorsorglich noch mit Laser behandelt werden konnten. Gibt es für mich eine Möglichkeit, meine Kurzsichtigkeit (links nach der OP ca. -10,5; rechts ca. -7,75) trotzdem mit Lasik korrigieren zu lassen, bzw. wäre eine andere Korrekturmöglichkeit für mich sinnvoll und auch durchführbar? Danke für Ihre Antwort!
1 Antworten
lberger Mitarbeiter beantwortet vor 11 Jahren
“ Bei der starken Kurzsichtigkeit insbesondere am linken Auge wird wahrscheinlich eine Linsenoperation – Linsenaustausch oder Zusatzlinse – die bessere Lösung sein.   Viele Grüße Karl Schmiedt „

War dieser Beitrag hilfreich?

Ein Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bislang keine Bewertung)