Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Weitsichtigkeit – welche OP?

PatientenforumWeitsichtigkeit – welche OP?
Anonym fragte vor 14 Jahren
Ich bin 48 Jahre alt und seit meiner Kindheit Weitsichtig mit den aktuellen Werten: rechts: + 4,5 Zyl. 0,5 links : + 6,0 Zyl. 1,5 Addition durch Altersweitsichitigkeit + 2,0 Trage im Moment eine Gleitsichtbrille. Ist eine OP möglich, wenn ja welche Methode? Wie lange ist der zeitliche Abstand zwischen der Operation von einem zum anderen Auge?
1 Antworten
lberger Mitarbeiter beantwortet vor 14 Jahren
“ Bei den genannten Werten und dem Lebensalter würde ich einen Linsenaustausch empfehlen. Man könnte eine Multifokal-Linse, z.B. ReSTOR einsetzen. Beide Augen können innerhalb einer Woche behandelt werden.   MfG   Dr. Kermani „

War dieser Beitrag hilfreich?

Ein Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bislang keine Bewertung)