Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Weit- und Kurzsichtigkeit

PatientenforumWeit- und Kurzsichtigkeit
Anonym fragte vor 9 Jahren
Guten Tag, zur Zeit habe ich eine Gleitsichtbrille. Kann sowas auch korregiert werden. Meine aktuellen Werte sind: FR +6,25 -2,00 95 ADD +1,75 FL +5,25 -1,75 61 ADD +1,75 Oder braue ich danach doch noch eine Brille. Hans-Thomas Krause
1 Antworten
lberger Mitarbeiter beantwortet vor 9 Jahren
“ Bei dieser starken Weitsichtigkeit und einem Lebensalter von wahrscheinlich über 50 Jahren empfiehlt sich am ehesten ein Austausch der Augenlinsen.   Hierfür stehen Multifokallinsen zur Verfügung, mit denen Brillenfreiheit auch für den Nahbereich erreicht werden kann.   Viel Grüße Karl Schmiedt „

War dieser Beitrag hilfreich?

Ein Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bislang keine Bewertung)