Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Vaskularisationen

PatientenforumVaskularisationen
Anonym fragte vor 13 Jahren
Hallo, ich habe 10 Jahre lang weiche Kontaktlinsen getragen und darf nun seit 2 Jahren überhaupt keine Linsen mehr tragen, auch keine harten, da ich besonders im linken Auge nun zu starke Neovaskularisationen aufweise. Ich bin mit -6,25 schon recht kurzsichtig und jetzt 26 Jahre alt. Kann es trotz dieser Vaskularisationen evtl. eine Möglichkeit geben, meine Sicht operativ zu verbessern oder wäre hier das Risiko sowieso zu gross?
1 Antworten
lberger Mitarbeiter beantwortet vor 13 Jahren
“ Die Vorgeschichte ist klassisch für unsere Patienten. Die meisten kommen, weil Sie Probleme mit den Kontakltlinsen haben.   MfG   Dr. Kermani „

War dieser Beitrag hilfreich?

Ein Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bislang keine Bewertung)