Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Trifokal- oder Multifocallinsen Austausch?

PatientenforumTrifokal- oder Multifocallinsen Austausch?
Anonym fragte vor 7 Jahren
Guten Abend, bei mir wurde 2013 beginnender grauer Star festgestellt. Jetzt habe ich (49) seit ca. 3 Jahren Altersweitsicht und bin dazu noch Kurzsichtig mit eineer Horhautverkrümmung. -4.75 -1,75 7° -4.75 -1.75 165° Besteht die Möglichkeit eines Linsenaustausches für alle vier Fehlsichtigkeiten und falls ja, welche Linse wäre dafür geeignet. Vielen Dank im voraus. Patricia
1 Antworten
lberger Mitarbeiter beantwortet vor 7 Jahren
“ Ja, es gibt in der Tat torische Bi- oder Trifokallinsen, die auch bei dieser Ausgangssituation in der Lage sind, eine Hornhautverkrümmung mit zu korrigieren und eine gute Fern- und  Nahsehleistung ohne Brille zu erzielen.Viele GrüßeKarl Schmiedt „

War dieser Beitrag hilfreich?

Ein Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bislang keine Bewertung)