Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Tränensäcke

PatientenforumTränensäcke
Anonym fragte vor 11 Jahren
Hallo, ich habe vor 6 Wochen eine Monolinse mit +34 und+36 Diop. bekommen. Ich habe immer noch einen Druck im Auge und am re. Auge ein Ziehen vom Auge zum Ohr, außerdem bin ich schon 2 mal darauf angesprochen worden, warum ich jetzt auf einemal Tränensäcke habe, diese hatte ich bislang nicht. Sind das noch OP Nebenwirkungen? Verliert sich das alles noch?
1 Antworten
lberger Mitarbeiter beantwortet vor 11 Jahren
“ Das könnten schon noch Nachwirkungen der örtlichen Narkose sein. Ein Lymphödem oder ähnliches kann entstehen wenn die Veranlagung dazu besteht. Etwas Geduld, das wird sich bestimmt bessern.   MfG   Dr. Kermani „

War dieser Beitrag hilfreich?

Ein Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bislang keine Bewertung)