Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Tränenersatzmittel

PatientenforumTränenersatzmittel
Christian Busse fragte vor 12 Jahren
Hallo, bin vor einer Woche per Femto Lasik behandelt worden verwende derzeit Hylo Vision Sine Augentropen und Bepanthen Augensalbe. Meine Frage wäre ob ich zusätzlich auch Hylo Vision Gel Sine verwenden kann. Habe gehört das es länger frisch hält bei trockenen augen. Vielen dank im voraus für ihre Antwort
1 Antworten
hhuebner antwortete vor 12 Jahren
“ Tropfen Sie bei Tränenersatz was Ihnen gut tut.   MfG   Dr. Kermani „

War dieser Artikel hilfreich?

Ein Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bislang keine Bewertung)
Quick-Check

Vereinbaren Sie jetzt eine kurze unverbindliche Beratung in der Augenklinik, bei der wir feststellen, ob eine Sehfehlerkorrektur möglich ist.

Suche