Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Tillstand der wachsenden Hornhautverkrümmung

PatientenforumTillstand der wachsenden Hornhautverkrümmung
Anonym fragte vor 13 Jahren
Hallo, vielen Dank erst mal für die erste Antwort. Meine weiteren Fragen: Lässt sich ein Stillstand der wachsenden Hornhautverkrümmung bei Ihrer Voruntersuchung feststellen? Warum wird die Voruntersuchung nicht mehr von der Krankenkasse getragen? Vorab besten Dank Britta
1 Antworten
lberger Mitarbeiter beantwortet vor 13 Jahren
“ Ja man kann die Dynamik der Veränderungen, also auch den Stillstand dokumentieren. Die Krankenkasse zahlt deshalb nicht, weil es sich hierbei um s.g. individuelle Gesundheitsleistungen handelt.   MfG   Dr. Kermani „

War dieser Beitrag hilfreich?

Ein Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bislang keine Bewertung)