Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Terminvergabe

PatientenforumKategorie: QuestionsTerminvergabe
Dr. Hans Pilger fragte vor 2 Monaten
Nachdem ich in der Klinik vor ca. 3 Jahren erfolgreich und gut wegen Katarakts beider Augen operiert worden bin, wollte jetzt auch meine Frau aus dem gleichen Grund dorthin. Auf der Internet-Seite heißt es jetzt dort aber schon seit vier Wochen:“derzeit haben wir leider massive technische Probleme mit unserer Telefonanlage und bitten diesen Umstand zu entschuldigen. Wir arbeiten unter Hochdruck mit den System-Anbietern an der Behebung dieses Problems. Bitte nutzen Sie daher – wenn Ihnen möglich – die Kontakformulare auf unserer Webseite zur Kontaktaufnahme mit uns. Vielen Dank für Ihr Verständnis.“ Auf die wiederholte Nutzung der Kontaktformulare erfolgte bis heute keinerlei Rückmeldung. Sollte man nicht allmählich wirklich mal ehrlich sagen, was da los ist?

War dieser Artikel hilfreich?

Ein Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bislang keine Bewertung)
Quick-Check

Vereinbaren Sie jetzt eine kurze unverbindliche Beratung in der Augenklinik, bei der wir feststellen, ob eine Sehfehlerkorrektur möglich ist.

Medizinersiegel Focus 2021
Suche