Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Stimmt der dioptrinwert bei meinem Kind?

PatientenforumStimmt der dioptrinwert bei meinem Kind?
Christian Busse Mitarbeiter fragte vor 14 Jahren
Meine Tochter kann in der Ferne nicht so gut sehen,das heißt doch das sie kurzsichtig ist.Auf dem verordneten Rezept steht aber folgendes:F,rechts+1,00,links+1,25.… da nicht ein minus vorstehen. Bin total verunsichert,weil eine uniklinik das selbe feststellte.
1 Antworten
hhuebner Mitarbeiter beantwortet vor 14 Jahren
“ Das kann ich von hier aus leider auch nicht aufklären. Da würde ich Ihnen schon empfehlen, nochmal diejenigen zu fragen, die die Verordnung ausgestellt haben.   Viele Grüße   Karl Schmiedt „

War dieser Beitrag hilfreich?

Ein Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bislang keine Bewertung)