Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Starke Kurzsichtigkeit

PatientenforumStarke Kurzsichtigkeit
fmeier fragte vor 15 Jahren
Hallo, ich bin stark kurzsichtig Rechts -4,75 Cyl. -1,0 Achse 90 Links -7,5 Cyl. -2,75 Achse 147 Gibt es für mich noch eine Behandlungsmöglichkeit? Welche und wie hoch sind die Chancen ohne Brille auskommen zu können? Liebe Grüsse von Mary (44 Jahre)
1 Antworten
hhuebner Mitarbeiter beantwortet vor 15 Jahren
“ Sehr geehrte Mary, bei diesen Werten kann man ev. noch eine LASIK durchführen. Wir müssten Ihre Hornhautdicke dazu ausmessen. Alternativ kann aber auch eine Linse in das Auge eingesetzt werden, die sowohl Kurzsichtigkeit als auch Hornhautverkrümmung auskorrigiert (Artisan toric). mfG   Dr. Kermani „

War dieser Beitrag hilfreich?

Ein Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bislang keine Bewertung)