Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Sehstärke nach Femto-Lasik OP bei 40 + 60%

PatientenforumSehstärke nach Femto-Lasik OP bei 40 + 60%
Anonym fragte vor 9 Jahren
Guten Tag, mache mir doch ein wenig Sorgen. Bin letzten Freitag operiert worden und habe jetzt eine Sehstärke von (linkes Auge) 40% und (rechtes Auge) 60%. Meine Werte vor der OP waren L -4,75 -0,75 A 57, R -4,50 -0,50 A 29. Durch meine Altersweitsichtigkeit trage ich jetzt eine Brille mit einem Wert von +2. Kann sich die Sehstärke in den nächsten Wochen Richtung 100% verändern? Oder muss nachgelasert werden, da ich evtl. überlasert worden bin?! Vielen Dank im Voraus für die Antwort.
1 Antworten
lberger Mitarbeiter beantwortet vor 9 Jahren
“ Nach einer Woche kann eine Einschränkung der Sehleistung durchaus auch noch durch eine Tränenfilmstörung bedingt sein. Das bedeutet, dass sie durchaus noch eine Verbesserung der Sehleistung erwarten können.   Genaueres können Ihnen die Kollegen sicherlich bei den Nachuntersuchungen sagen.   Viele Grüße Karl Schmiedt „

War dieser Beitrag hilfreich?

Ein Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bislang keine Bewertung)