Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Sehschärfe

PatientenforumSehschärfe
Anonym fragte vor 11 Jahren
Guten Morgen, bei mir wurde vor kurzem eine Standart-Lasik OP durchgeführt. Mir ist bewusst, dass sich meine Sehleistung verbessert hat, dennoch vermisse ich die Sehschärfe, wie lange dauert der Heilungsprocess, wann stellen sich meine Augen scharf? MfG
1 Antworten
lberger Mitarbeiter beantwortet vor 11 Jahren
“ Um es von der Arztseite aus zu schildern: eine nochmalige Korrektur, also ein Nachlasern, würden wir frühestens nach 3 Monaten durchführen.   Mindestens bis dahin ist bei noch vorhandenen Einschränkungen eine Stabilisierung des Ergebnisses möglich.   Viele Grüße Karl Schmiedt „

War dieser Beitrag hilfreich?

Ein Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bislang keine Bewertung)