Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Schwankungen der Sehstärke in der SS

PatientenforumSchwankungen der Sehstärke in der SS
Anonym fragte vor 10 Jahren
Hallo, hab meine Augen im November 2009 einer Femto-Lasik unterzogen. Nach einigen Wochen nach der OP konnte ich gut sehen. Zur Zeit bin ich in der 29 ssw und meine Sehstärke, besonders das nahe Gucken, schwankt extrem. Kann es dazu kommen? Wird es nach der Entbindung wieder besser? Danke für die Antwort!
1 Antworten
lberger Mitarbeiter beantwortet vor 10 Jahren
“ Gerade die Nahsehleistung unterliegt zahlreichen Einflüssen, das Scharfstellen für die Nähe wird ja durch einen Muskel im Auge vorgenommen und kann durch viele Hormone und auch Medikamente beeinflusst werden.   Nach Ihrer Entbindung wird sich auch die Nahsehleistung wieder stabilisieren.   Viele Grüße Karl Schmiedt „

War dieser Beitrag hilfreich?

Ein Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bislang keine Bewertung)