Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Schmerzen nach PTK

PatientenforumSchmerzen nach PTK
Anonym fragte vor 10 Jahren
Hatte einen Hornhautriss am rechten Auge. Bin nach monatelanger Salben- und Linsentherapie am 5.10. und 30.11. gelasert worden und habe immer noch nachts bzw. morgens stechende Schmerzen – trotz Verbandskontaktlinse, die am 8.12. wieder eingesetzt wurde. Laut Arzt ist die Hornhaut intakt, kann sich diese Schmerzen nicht erklären. HILFE! Das geht schon seit Juni so, ich kann einfach nicht mehr!
1 Antworten
lberger Mitarbeiter beantwortet vor 10 Jahren
“ Ungewöhnlich, dass eine PTK nicht funktioniert, da fällt mir an dieser Stelle gerade nichts zu ein. Vielleicht könnte es in Ihrem Fall sinnvoll sein, noch einen anderen Experten aufzusuchen.   Gute Besserung Karl Schmiedt „

War dieser Beitrag hilfreich?

Ein Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bislang keine Bewertung)