Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

ReSTOR möglich

PatientenforumReSTOR möglich
Christian Busse fragte vor 15 Jahren
Möchte gerne wissen, ob die ReSTOR-Technologie auch für mich infrage käme. Lt. Refraktionsprotokoll: R: -5.00 -1.50 179° L: -6.75 -1.75 170° Bin 50 Jahre und habe mir zusätzlich eine Lesebrille gekauft, da ich mit Kontaktlinsen und Gleitsichtgläsern Probleme habe. Der ständige Wechsel der Brillen macht mir zu schaffen. Danke im Voraus! M.Hettich
1 Antworten
hhuebner antwortete vor 15 Jahren
“ Das Verfahren wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch für Sie geeignet sein.   Grundsätzlich sagen wir allen Patienten, daß in etwa 90% der Fälle ein optimales Ergebnis, also Brillenfreiheit für die Ferne und die Nähe, erreicht wird. In etwa 10% der Fälle ist dafür noch eine zusätzliche Feinkorrektur mit dem Laser (zu stark reduzierten Kosten) erforderlich.   Viele Grüße   Karl Schmiedt „

War dieser Artikel hilfreich?

Ein Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bislang keine Bewertung)
Quick-Check

Vereinbaren Sie jetzt eine kurze unverbindliche Beratung in der Augenklinik, bei der wir feststellen, ob eine Sehfehlerkorrektur möglich ist.

Suche