Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

RE: Femto-Lasik oder nicht?

PatientenforumRE: Femto-Lasik oder nicht?
Anonym fragte vor 11 Jahren
Erstmal vielen Dank für Ihre schnellen Antworten!!! Ein SEHR hilfreiches Forum!!! Hatte noch einige Entscheidungsschwierigkeiten bezüglich einer Femto-Lasik mit geringer Hornhautdicke (R: -4,75, Cyl. -0,5, HHD: 505 L: -5,75, HHD: 522) Nun habe ich mir meine Werte zuschicken lassen und genau angeschaut: Ist es bedenklich, wenn der Augeninnendruck unterschiedlich ist?? R: 15 L: 20 (zu hoch??) Und auf dem einen Auge wurden alte Hornhautfalten festgestellt, ist dies bedenklich??? Ganz vielen Dank im Voraus! Gruß, Eva
1 Antworten
lberger Mitarbeiter beantwortet vor 11 Jahren
“ Danke für die Blumen.   Ein Augeninnendruck von 20 mmHg ist unbedenklich, wenn der Sehnerv in Ordnung ist.   Die Hornhautfalten müsste ich mir ansehen, das kann ich so nicht beurteilen.   Viele Grüße Karl Schmiedt „

War dieser Beitrag hilfreich?

Ein Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bislang keine Bewertung)