Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Probleme nach Staroperation

PatientenforumProbleme nach Staroperation
Christian Busse fragte vor 6 Jahren
Ich wurde innerhalb von 10 Tagen 2 Mal am selben Auge operiert, da bei der 1. OP die falsche Linse eingesetzt wurde. Nach ca. 6 Wochen konnte ich für 1 Woche klar sehen (endlich wieder Bücher lesen) . Jetzt sehe ich wieder nebelig, vor allem das Lesen macht mir große Schwierigkeiten. Was kann das sein?
1 Antworten
hhuebner antwortete vor 6 Jahren
“ Ich kann das von hier aus nicht beurteilen. Vielleicht ein sogenannter Nachstar? Das wäre eine häufige Nebenwirkung und relativ leicht zu beheben.Viele GrüßeKarl Schmiedt „

War dieser Artikel hilfreich?

Ein Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bislang keine Bewertung)
Quick-Check

Vereinbaren Sie jetzt eine kurze unverbindliche Beratung in der Augenklinik, bei der wir feststellen, ob eine Sehfehlerkorrektur möglich ist.

Medizinersiegel Focus 2021
Suche