Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Probleme nach dem Lasern

PatientenforumProbleme nach dem Lasern
Anonym fragte vor 11 Jahren
Guten Abend, auf den Tag genau vor 2 Wochen habe ich mich einem Lasikeingriff unterzogen. Es ist alles gut verlaufen. Nach ca. 4 Tagen hat die Sehstärke auf einem Auge nachgelassen, kam mal für ein bis 2 Stunden wieder, doch bis jetzt ist die Sehstärke erheblich schlechter als auf dem anderen Auge. Schau teilweise wie durch eine Milchglasscheibe. Habe zwar gehört das die Sehstärke noch ca. 6 Wochen schwanken kann, aber ist das Normal?! Viele Dank für Ihren Ratim voraus Hartwig
1 Antworten
lberger Mitarbeiter beantwortet vor 11 Jahren
“ Ja, es kann sein, dass sich eine (vorübergehende) Oberflächenstörung erst nach einigen Tagen und auch nur an einem Auge entwickelt.   Sie sollten insbesondere Ihr Tränerersatzmittel möglichst häufig verwenden (und natürlich die erforderlichen Kontroll-Untersuchungen bei Ihrer Augenklinik durchführen lassen).   Viele Grüße Karl Schmiedt „

War dieser Beitrag hilfreich?

Ein Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bislang keine Bewertung)