Probleme nach dem Lasern
Guten Abend,
auf den Tag genau vor 2 Wochen habe ich mich einem Lasikeingriff unterzogen. Es ist alles gut verlaufen.
Nach ca. 4 Tagen hat die Sehstärke auf einem Auge nachgelassen, kam mal für ein bis 2 Stunden wieder, doch bis jetzt ist die Sehstärke erheblich schlechter als auf dem anderen Auge. Schau teilweise wie durch eine Milchglasscheibe. Habe zwar gehört das die Sehstärke noch ca. 6 Wochen schwanken kann, aber ist das Normal?!
Viele Dank für Ihren Ratim voraus
Hartwig
1 Antworten
“
Ja, es kann sein, dass sich eine (vorübergehende) Oberflächenstörung erst nach einigen Tagen und auch nur an einem Auge entwickelt.
Sie sollten insbesondere Ihr Tränerersatzmittel möglichst häufig verwenden (und natürlich die erforderlichen Kontroll-Untersuchungen bei Ihrer Augenklinik durchführen lassen).
Viele Grüße
Karl Schmiedt
„