Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Probleme mit trockenen Augen

PatientenforumProbleme mit trockenen Augen
Christian Busse fragte vor 16 Jahren
Ich habe Probleme mit sehr trockenen Augen, die immer brennen. Daher kann ich auch keine Kontaktlinsen tragen! Ich möchte nun eine LASIK durchführen lassen. Haben die trockenen AUgen dabei EInfluss auf den Heilungsprozess oder kann das gar noch schlimmer werden?
1 Antworten
hhuebner antwortete vor 16 Jahren
“ Bei ausgeprägten trockenen Augen (Sicca Syndrom) ist ev. alternativ an eine Oberflächenlaserung wie z.B. Epi-LASIK zu denken. Die LASIK kann das Sicca S. verstärken, in jedem Fall ist mit Beschwerden in den ersten Wochen nach der Behandlung zu rechnen. Nach dem 3. Monat ist dann in der Regel der Zustand von vor der OP wieder erreicht.   mfG   Dr. Kermani „

War dieser Artikel hilfreich?

Ein Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bislang keine Bewertung)
Quick-Check

Vereinbaren Sie jetzt eine kurze unverbindliche Beratung in der Augenklinik, bei der wir feststellen, ob eine Sehfehlerkorrektur möglich ist.

Medizinersiegel Focus 2021
Suche