Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Problem nach der Staroperation

PatientenforumProblem nach der Staroperation
fmeier fragte vor 15 Jahren
Seit der Operation (vor 12 Jahr) sehe ich seitlich einen Schatten und Lichthöfe beim Autofahren. Arzt sagt, an das muß ich mich gewöhnen. Außerdem spüre ich immer einen ziehenden leichten Schmerz im äußeren Augenbereich, verbunden mit Kopfschmerz. Durch dieses Empfinden bin ich schon so ausgelaugt und erschöpft. Arzt sagt, ich solle lernen mit dem Schmerz zu leben und evtl. einen Neurologen aufsuchen. Ich befürchte nun, daß ich dann mit Medikamente vollgestopft werde, um mein Augenleiden zu ertragen!
1 Antworten
hhuebner Mitarbeiter beantwortet vor 15 Jahren
“ s.u. „

War dieser Beitrag hilfreich?

Ein Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bislang keine Bewertung)